Logo

Das Sommergrillfest auf Willis Wiese

Glück im doppelten Sinne hatten wir, als der Zeitpunkt immer näher rückte,
an dem eigentlich die Holzkohle im Grill nicht nur den Würstchen Wärme spenden sollte. Nachdem der Grill nun sein Ziel endlich erreicht hatte, riss die Wolkendecke auf und es wurde blau über unseren Köpfen.

Grillrunde

Allerdings auch flau in unseren Mägen, denn eine ordentliche Wurst braucht eben seine Zeit.

Grillrunde 2

Aber Jörn hatte alles fest im Griff.

Das Lagerfeuer

Das molligwarme Lagerfeuer spendete allen genug Wärme.

Das Lagerfeuer

Ohne unsere beiden fleißigen "Feuerteufel" wäre das allerdings nichts geworden.

Fast alle drauf

So wurden wir doch alle noch satt und konnten nach einem herrlichen Nachtisch die Lagerfeuerromantik genießen.

 

Klaus

← zurück

Home Impressum